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Gemeindekanzlei
Die Gemeindekanzlei ist Dreh- und Angelpunkt für sämtliche Belange und Geschäfte des Gemeinderates. Sie beratet und unterstützt den Gemeinderat bei seinen Aufgaben und beim Vollzug der Gemeinderatsbeschlüsse. Zu den weiteren Aufgaben der Gemeindekanzlei zählen die Durchführung der Gemeindeversammlungen sowie Wahlen und Abstimmungen, die Öffentlichkeitsarbeit und die Organisation von Anlässen.
Personen
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
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Name | Verantwortlich | Telefon |
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Name |
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Name | Download |
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Nummer | Name | Inkrafttreten |
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100.1 | Gemeindeordnung | 1. Januar 2022 |
100.2 | Organisations- und Verwaltungsreglement | 1. März 2024 |
100.3 | Reglement über die amtlichen Publikationen | 1. Januar 2019 |
110.1 | Entschädigungsverordnung | 1. Januar 2022 |
110.11 | Ausführungsbestimmungen zur Entschädigungsverordnung | 1. Januar 2022 |
130.1 | Personalverordnung | 1. Januar 2022 |
130.11 | Ausführungsbestimmungen zur Personalverordnung | 1. Juli 2024 |
460.1 | Leistungsvereinbarung zwischen der Gemeinde und dem InteressenVerein der Winkler Vereine | 1. Juli 2022 |
Frage |
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Alle nötigen Informationen zum Einbürgerungsverfahren finden Sie auf unserer Webseite. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an die Gemeindekanzlei. |
Die Gemeinde Winkel bietet keine SBB Tageskarten an. |
Sie können ihr Stimm- und Wahlrecht persönlich an der Urne oder brieflich ausüben. Die genauen Informationen finden Sie auf unserer Webseite. |